| Jonna stellt sich vor :: Julie und ihre Babys |
| Autor |
Nachricht |
tasha
|
Verfasst am: 01.Aug.09 21:45 Nr: 6875 Titel: Cassandra und ihr bezaubernden Söhne |
|
|
Hallo
heute möchte ich euch endlich meine Pflegekatze Cassandra und ihre bezaubernden Söhne vorstellen.
Cassandra ist einen wunderhübsche weißbetonte Kätzin.
Ihre Söhne sind Caesar
Cody der momentan noch etwas geschwächt ist
und zu guter letzt Caspar
Cassandra ist nicht nur wunderhübsch sondern auch unglaublich liebenswürdig.
Sie liebt alle Menschen und will am liebsten den ganzen Tag geschmusst werden.
In ihrem neuen Zuhause sollte sie aber auch die möglichkeit haben wieder ihren ebenso wichtigen Freigang zugeniessen.
Momentan sehen alle ihre Baby´s noch etwas mitgenommen aus da sie sich von einer schweren Katzenschnupfeninfektion erholen.
Alle drei sind natürlich ihrem alter endsprechend verspielt und neugierig.
Caesar ist der "Draufgänger" der niedlichen dreierbande immer der erste der alles erkunden muss.
Cody ist der kleinste in der runde er hat momentan noch immer etwas mit der infektion zu Kämpfen.
Er ist wie seine Mutter sehr auf menschen fixiert und spricht viel mit mir am liebsten sitzt er einfach nur auf dem Schoß seiner leute.
Casper ist eher ein schüchterner Typ er lässt halt seinen Brudern den Vortritt, jetzt schon ein kleiner Gentelman.
so jetzt noch ein Paar Fotos
nochmal Caspar
cody
Cody hat wie gesagt noch etwas zu kämpfen.
Cody und Caspar haben beide eine silber-weiß zeichnung Caesar ist braungetigert-weiß.
Alle drei werde nicht in Einzelhaltung abgegeben!!!!!
Mama Cassandra hat nur an Kopf und Schwanz dunkle Abzeichen und ist ansonsten weiß.
Was ich vieleicht noch sagen sollte ist das alle zwar erst nach ihrer vollständigen genesung vermittelt werden können aber bei interesse natürlich jetzt schon besucht werden können.
Ganz liebe Grüße _________________ Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen - aber nicht sein Schwanzwedeln".
Liebe Grüsse von tasha Stubentiger Geraldina und Britta den Kaninchen Krümel und Zola sowie Ulla Kira und Kiara im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sassi
|
Verfasst am: 03.Aug.09 11:50 Nr: 6887 Titel: |
|
|
Ach,
da hast du ja mal wieder süße Miezen zur Pflege  _________________ Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen!!!
Liebe Grüße von Saskia u. Simon + den Katzen Charly, Tiggi, Erick, Lukas, Finchen, Leo u. Gero im Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidrun

Angemeldet seit: 05.05.2007 Beiträge: 800 
|
Verfasst am: 03.Aug.09 18:44 Nr: 6895 Titel: |
|
|
Alles Gute für Cody! Hoffentlich erholt er sich schnell und vollständig! Daumen sind gedrückt! _________________ Grüße von Heidrun mit Boxerin Emma und den Katzen Kimba, Miko, Zora, Merlin, Marlene, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny und Pflegefellchen Mila |
|
| Nach oben |
|
 |
tasha
|
Verfasst am: 03.Aug.09 20:59 Nr: 6896 Titel: |
|
|
Gell die sind alle bildhübsch eben ganz die Mama
Um Cody braucht ihr euch aber keine sorgen machen er ist wie geschrieben ja nur noch etwas angeschlagen aber nicht mehr wirklich in "Gefahr"
Trotzdem hoffe ich natürlich auch das er bald wieder so fit ist wie er es sein sollte^^
ganz liebe grüße _________________ Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen - aber nicht sein Schwanzwedeln".
Liebe Grüsse von tasha Stubentiger Geraldina und Britta den Kaninchen Krümel und Zola sowie Ulla Kira und Kiara im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
tasha
|
Verfasst am: 05.Aug.09 21:47 Nr: 6920 Titel: |
|
|
Hallo
leider gibt es heute ein paar schlechte nachrichten
Nachdem Cody sich in den letzten tagen so gut gemacht hat, sind wir heut alle zum TA, der mir dann mitteilte das der arme kleine Cody eine Lungenendzündung hat.
Das viele fressen und auch das betteln darum waren nur weil er gegen die infektion kämpft
Aber sowohl die Tierärztin als auch ich sind er festen Überzeugung das er leben will
deswegen werde ich die nächsten tage alles dafür tun um ihm den kampf etwas leichter zu machen.
Gott sei dank konnte sie mir aber bei den anderen beiden endwarnung geben.
Ich melde mich wieder wen es ihm besser geht.
lg _________________ Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen - aber nicht sein Schwanzwedeln".
|
| Nach oben |
|
 |
Heidrun

|
Verfasst am: 06.Aug.09 12:26 Nr: 6929 Titel: |
|
|
Oh je, ich drücke weiter alle Daumen für den Süßen! _________________ Grüße von Heidrun mit Boxerin Emma und den Katzen Kimba, Miko, Zora, Merlin, Marlene, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny und Pflegefellchen Mila |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Herrholz

Angemeldet seit: 13.05.2007 Beiträge: 732 
|
Verfasst am: 21.Aug.09 21:27 Nr: 7112 Titel: |
|
|
Cody, der ja von Anfang an der Schwächste war, ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
 _________________ "Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidrun

|
Verfasst am: 21.Aug.09 22:36 Nr: 7115 Titel: |
|
|
Süßer kleiner Cody ...
Licht und Liebe für dich! _________________ Grüße von Heidrun mit Boxerin Emma und den Katzen Kimba, Miko, Zora, Merlin, Marlene, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny und Pflegefellchen Mila |
|
| Nach oben |
|
 |
Sassi
|
Verfasst am: 22.Aug.09 02:30 Nr: 7118 Titel: |
|
|
Ach,
es gibt einfach nur noch scheiß Nachrichten. Sorry für das Wort aber es ist doch so.....  _________________ Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen!!!
Liebe Grüße von Saskia u. Simon + den Katzen Charly, Tiggi, Erick, Lukas, Finchen, Leo u. Gero im Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stock

Angemeldet seit: 06.06.2007 Beiträge: 890 
|
Verfasst am: 27.Aug.09 22:13 Nr: 7192 Titel: |
|
|
Hier kommen mal wieder ein paar neue Fotos von den Schnuffis...
die beiden sind richtig groß geworden und sind wirklich in einem Top Zustand!!!!!
Mein heimlicher Liebling: der kleine Casper.....
Der kleine Cäsar
Die beiden gibts natürlich nur im Doppelpack!!!!!! Oder zu einer bereits vorhandenen Katze!!!
Und nochmal die Mama- die mittlerweile auch kastriert ist- daher die grünen Ohren- aber passen die nicht super zu den wunderschönen grünen Augen???
 _________________ Liebe Grüße von Katharina mit den Hamstern Scarlett und Aurora
den Rennmäusen Tweedldee und Tweedldoo,
und den Katzen Dicke, Tamala, Legolas, Enrico und Amadeus |
|
| Nach oben |
|
 |
Stock

Angemeldet seit: 06.06.2007 Beiträge: 890 
|
Verfasst am: 05.Sep.09 10:15 Nr: 7305 Titel: |
|
|
Cassandra sitzt nun seit einigen Tagen in unserem Freilaufzimmer... Die Vergesellschaftung läuft noch- so ganz geheuer sind ihr die vielen anderen Samtpfoten noch nicht und trotz ihres zarten Körpers heizt sie selbst den großen Katern im Zimmer ordentlich ein- da muss man schon schmunzeln, wenn man die kleine so sieht....vielleicht brauch sie einfach noch etwas Zeit....
zum Menschen ist sie einfach nur bezaubernd - die klassische Schmuse- und Schoßkatze...... sie bettelt nach Streicheleinheiten wo sie nur kann....hoffentlich muss sie nicht zu lange warten...die süße Zuckermaus!!!!
 _________________ Liebe Grüße von Katharina mit den Hamstern Scarlett und Aurora
den Rennmäusen Tweedldee und Tweedldoo,
und den Katzen Dicke, Tamala, Legolas, Enrico und Amadeus |
|
| Nach oben |
|
 |
Sassi
|
Verfasst am: 05.Sep.09 14:28 Nr: 7306 Titel: |
|
|
Wow,
sie ist wirklich eine bildhübsche Katze Sie strahlt richtig, wie ein kleiner Schneeball
Ich drücke ihr die Daumen für eine schnelle Vermittlung  _________________ Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen!!!
|
| Nach oben |
|
 |
tasha
|
Verfasst am: 06.Sep.09 18:48 Nr: 7318 Titel: |
|
|
Hallo
habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.
Erst mal danke, Katharina für die tollen Fotos
Tja, habe lange überlegt, wie ich das jetzt am besten schreibe und naja auch nach jahrelanger Übung passieren uns mal ein paar Fehler.
Ich muss hier also eine kleine Verbesserung machen und zwar sind die beiden süßen keine Kater, sondern zwei Katzendamen
Das ist mir sehr peinlich, da die beiden ja schon so lange bei mir sind, aber ich war auch mehr mit der Gesundheit der Kleinen beschäftigt ^^
Naja, jetzt haben die beiden auch neue Namen:
Caesar heißt jetzt Calantha was "schöne Blume" bedeutet.
Caspar heißt jetzt Caprice, was "Laune oder Einfall" bedeutet und Einfälle hat sie genug^^
Am liebsten wäre es mir, wenn die beiden zusammen gehen würden da es einfach nur schön ist, sie spielen zusammen, schlafen zusammen und machen eigentlich alles im Doppelpack.
Die beiden sind mittlerweile auch geimpft und können nun in ihr neues Zuhause umziehen.
lg
ps. Cassandra ist Wirklich eine kleine Schneeflocke ihre Zeichnung ist übrigens was besonderes da sie nur ihren Schwanz und einen kleinen Fleck im Gesicht dunkel gezeichnet hat^^ _________________ Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen - aber nicht sein Schwanzwedeln".
|
| Nach oben |
|
 |
Sassi
|
Verfasst am: 06.Sep.09 22:30 Nr: 7320 Titel: |
|
|
Och Tasha,
ob Mieze oder Katerchen, das ist doch egal süß sind die beiden aufjedenfall Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen, das sie ein schönes Zuhause finden und hoffentlich im Doppelpack
Kommst du eigentlich auch Mittwoch auf den Stammtisch??? Wenn nicht sehen wir uns bestimmt spätestens am Flohmarkt mal wieder  _________________ Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen!!!
|
| Nach oben |
|
 |
tasha
|
Verfasst am: 07.Sep.09 17:25 Nr: 7334 Titel: |
|
|
Hi
Ich weiß nicht ob ich es zum stammtisch schaffe.Werde es aber versuchen.
Das mit dem Flohmarkt wird leider nichts bin da im tierheim^^ _________________ Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen - aber nicht sein Schwanzwedeln".
|
| Nach oben |
|
 |
tasha
|
Verfasst am: 15.Sep.09 20:20 Nr: 7488 Titel: |
|
|
Hallo
mal wieder was neues also meine beiden süßen Damen haben die Impfung gut überstanden
Und auch Cassandra hat sich mittlerweile gut im Tierheim eingelebt. Wie schon beschrieben ist sie was die vergesellschaftung mit anderen Katzen angeht nicht so einfach.
Deshalb haben wir uns endschieden da sie viel mehr auf ihren Menschen fixiert ist sie als Einzelkatze mit Freigang zu Vermitteln.
Cassandra muss man erlebt haben ich kann es gar nicht bescheiben wie toll sie ist und wie sehr sie alle Menschen liebt und sich in eine Tour nur bemüht so viel wie möglich von ihrer Liebe an alle Besucher des Zimmers zu verteilen.
Ihre Kinder sind da nicht anders Immer auf der suche nach der menschlichen und der gegenseitigen Nähe.
Die beiden sind ein wahres Dreamteam, während Calantha immer als erstes forsch voran geht ist Caprice eher bedacht schaut sich neue Situationen erst nochmal aus der ferne an bis ihre schwester sie abholt ( ja sie holt sie wirklich ab) und die beiden dann zusammen lossprinten.
Wie gesagt die beiden machen alles zusammen.
Oft wen ich abends nochmal spät in ihr zimmer komme liegen sie als kleiner, schnurrender Haufen in ihrem körpchen und schlafen ganz selig. Ich muss den beiden dann auch jeden abend erst mal zuschauen so sehr freut mich der Anblick
Die beiden wirken auf den bildern groß aber in wahrheit sind es mini-kätzchen und warscheinlich werden sie auch immer etwas kleiner bleiben.
Also wen jemand noch zwei kleine Herzensbrecher sucht warten sie hier.
Ganz liebe grüße _________________ Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen - aber nicht sein Schwanzwedeln".
|
| Nach oben |
|
 |
|