Zurück zum Tierheim Alsfeld

FAQ | Suchen | Registrieren | Login

Navigation
Home
Forum
FAQ
Suchen
Statistik
Impressum

Beliebte Themen
» Die Gewinner
von tierheimalsfeld am 31.Jul.10 22:01

» Wer kommt auf das 11. und 12. Kalenderblatt?
von tierheimalsfeld am 31.Jul.10 21:59

» Bongo
von Chiara am 31.Jul.10 21:37

» Erste Grüße von Rocky
von Gerd am 31.Jul.10 18:56

» Ole schickt Fotos
von biggy am 30.Jul.10 18:56

» Erneut sind Katzenfänger unterwegs
von Monuli am 30.Jul.10 16:21

» Sparky.... der mega Schmuser....
von Franzi am 30.Jul.10 13:43

» Lizzy, ehemals Jady
von Diana am 29.Jul.10 15:20

» Beppo- Kulleraugen wollen die Welt entdecken
von Loni82 am 29.Jul.10 12:41

» Grete
von Andrea29 am 28.Jul.10 19:50

Suche

Erweiterte Suche

Wenn Sie über diesen Link bei Zooplus bestellen, erhält das Tierheim Alsfeld 3% des erzielten Umsatzes.

Wo ist Janik ("Jack") ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tierheim Alsfeld Foren-Übersicht -> Hunde
Wohnung mit Garten / Haus im Raum Lauterbach gesucht! :: Jäger!  
Autor Nachricht
Jo-Kindelein

Angemeldet seit: 06.02.2010

BeitragVerfasst am: 08.Feb.10 18:46 Nr: 8978    Titel:  futterstelle

wir haben seit gestern jacks decke bei schönborn liegen und auch futter drauf gelegt. Wir waren heute gegen 17.00 uhr da aber es war kein tier da, das was gefressen hat. wir haben auch die leute in schönborn informiert und die wollten auch die augen offen halten. wir können allerdings immer erst abends da gucken, falls also irgendwer aus der ecke kommt und zeit hätte da mal zu gucken wäre das nett. die decke liegt etwas unterhalb von schönborn auf dem steinsammelplatz.

liebe grüße johanna
Jessica

Angemeldet seit: 15.08.2009

BeitragVerfasst am: 08.Feb.10 20:10 Nr: 8980    Titel:  

wo genau ist denn der Steinsammelplatz? komme ja wie gesagt aus dem Nachbarort und könnte da Mittag wenn ich mit Maya gehe da mal schauen. Weiß nur nicht wo genau der ist.
Simone Herrholz

Angemeldet seit: 13.05.2007

BeitragVerfasst am: 09.Feb.10 15:59 Nr: 8996    Titel:  

Janik läuft jetzt zwischen Großroppershausen und Spießkappel!!

Angemeldet seit: 11.05.2007

BeitragVerfasst am: 09.Feb.10 18:31 Nr: 8997    Titel:  

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Ich werd verrückt -- der wandert tatsächlich schnurstracks Richtung Knüllgebirge!!!!!!!

Die Gegend zwischen Spießkappel und Großropperhausen ist voller dichtem, weitläufigem Wald. Richtung Knüll wird das immer mehr.

Der Kerl ist tatsächlich dabei, abzuwandern!!!!! Mist!!!

Werd mal ne E-Mail an die Hundeschule Viehmann in Großropperhausen senden, auch die sind vielleicht so lieb und halten gut die Augen offen!!!!!

Ich hoffe, er hält sich in der Nähe der Ortschaften auf und nicht im tiefen, dunklen Wald.

Vielleicht gelingt es noch jemandem dort, ihn doch anzulocken.

Ich glaube inzwischen, dass seine Gassi-Gängerin aus dem Tierheim wahrscheinlich die besten Chancen hat, mit Rufen erhört zu werden, die kennt er sehr gut und schon lange.
Wäre schön, wenn sie bei der nächsten Sichtung mal dort laufen und rufen würde, vielleicht zusammen mit seinen neuen Leuten???
Solange er sein Revier nicht festgelegt hat, ist das mit dem Futterplatz auch schwierig!!!!!

Auf jeden Fall sollte es wohl keine Hordensuche geben, das würde ihn wahrscheinlich nur immer weiter weg treiben.

Ich hoffe und bete, dass es bald irgendwie gelingt, ihn zu retten!!!!!

Janik, Janik, was machst du nur für Sachen!!!!!

Besorgte Grüße

Gabi
Gabi

Angemeldet seit: 11.05.2007

BeitragVerfasst am: 10.Feb.10 13:42 Nr: 9002    Titel:  

Hallo,

die Hundeschule Viehmann hat ganz lieb geantwortet und erhöhte Aufmerksamkeit und sofortiger Bescheid bei Sichtung wurden mir
zugesagt.
Sie werden sich dann im Tierheim melden, per E-Mail oder Telefon, möglicherweise auch bei mir.

Außerdem wünschen sie viel Glück bei der Suche und alles Gute und hoffen, dass Janik bald wieder zu Hause sein kann.

LG

Gabi
Jo-Kindelein

BeitragVerfasst am: 13.Feb.10 13:00 Nr: 9032    Titel:  

Wir waren letzte Woche oft zwischen Obergrenzebach und Spießkappel unterwegs, da ihn da ein Jäger gesehen hat. Diesmal gab es auch eine genauere Beschreibung.
Wir waren da haben aber nichts gesehen. Also ich denke mal wenn es Jack war, den wir bei Niedergrenzebach gesehen haben und er da ja nicht gekommen ist, dass er dann so verstört ist, dass er auf niemanden mehr hört.
Aber wie der Jäger gesagt hat, scheint er sich ganz gut zu schlagen, er hat nämlich Füchse gejagt.

liebe Grüße Johanna
Simone Herrholz

Angemeldet seit: 13.05.2007

BeitragVerfasst am: 15.Feb.10 13:20 Nr: 9043    Titel:  

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ihr dürft Euch alle freuen!!!

Janik konnte heute eingefangen werden - ich weiß selbst keine Einzelheiten, aber es ist wohl unter Mithilfe vom Reiterhof Lampe in Großroppershausen, Hundeschule Viehmann und dem Tierschutzverein Neukirchen gelungen, ihn "dingfest" zu machen!
Er wurde bereits wieder an seine erleichterten Besitzer übergeben, die mit ihm erstmal zum Tierarzt gehen möchten. Er ist wohl abgemagert - kein Wunder! - und hat Durchfall. Aber: WIR HABEN IHN WIEDER!!

Wir sind unendlich erleichtert - und Ihr alle, die Ihr mitgefiebert habt, bestimmt auch!!!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

BeitragVerfasst am: 15.Feb.10 13:28 Nr: 9044    Titel:  

Frohe Nachricht!!

Wir haben Jack gefunden!

Weiteres später, wir gehn jetz erstmal sofort zum Tierarzt usw.

danke an alle!
Margit

Angemeldet seit: 11.03.2008

BeitragVerfasst am: 15.Feb.10 13:28 Nr: 9045    Titel:  

Super, einfach Klasse.
Abgemagert und Durchfall ist ja keine Wunder, aber das gibt sich wieder. Mr. Green
Vera

Angemeldet seit: 09.02.2008

BeitragVerfasst am: 15.Feb.10 14:55 Nr: 9046    Titel:  

Super toll,
ich freue mich ganz doll. Das war ja auch eine ganz harte Zeit für ihn, bei der Kälte. Wie ich dann auch noch gelesen habe, daß er Füchse jagt, hatte ich doch ein sehr schlechtes Gefühl, daß der ein oder andere Förster das nicht so locker sieht.
Ich freue mich wirklich sehr und hoffe das der Tierarzt nichts Ernstes findet. Ich drücke dem Hundemann ganz fest die Daumen, daß er dieses dramatische Erlebnis schnell wieder vergißt.

Liebe Grüße

Vera
CarmenD.

Angemeldet seit: 02.01.2010

BeitragVerfasst am: 15.Feb.10 15:00 Nr: 9047    Titel:  

Laughing Laughing Laughing

LochinBauchfreu

Jetzt noch einen warmen Ofen, eine Decke und ein/zwei volle Näpfe für ihn

Freuen uns riesig
Carmen
Jo-Kindelein

BeitragVerfasst am: 15.Feb.10 15:13 Nr: 9048    Titel:  

Ofen ist schon an und er liegt auf der Decke davor, schläft wie ein Stein ^^

Tierarzttermin ist für heute gleich geklärt und gut gefressen hatter auch.

Ich konnte soweit nichts feststellen ausser das er auf der einen seite ende der rippen etwas leicht hervorstehen hat. also vll gebrochen aber er hatte beim streicheln wohl keine schmerzen und wie gesagt sonst auch nichts auffälliges. naja die (einzige zur mittagszeit erreichbare tierärztin!!) wird das schon geregelt kriegen.

Mit dem jäger, der ihn beobachtet hat, hatte ich am gleichen tag noch geredet und der hat mir gesagt das er und die umliegenden jäger nicht auf ihn schiessen werden und schon mehrere hunde wieder ausm wald nach hause gebracht haben.
gabi koch

Angemeldet seit: 13.07.2007

BeitragVerfasst am: 15.Feb.10 15:22 Nr: 9049    Titel:  

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Was freu ich mich für euch!!!!

Den Stein von eurem Herzen hat man bis hier her poltern gehört Very Happy

Dem Jack gute Besserung - und dass ihr alle wieder gut schlafen könnt! Cool

Liebe Grüße, gabi mit Conny und Scotty
biggy

Angemeldet seit: 18.11.2008

BeitragVerfasst am: 15.Feb.10 15:59 Nr: 9050    Titel:  Wo ist Janik ("Jack"??

Hallo

Ich habe das mit Jack auch die ganze Zeit mitverfolgt und habe so sehr gehofft das er endlich in sein
zu Hause wieder kommt. Sowas ist doch eine ganz schlimme Sache und das auch noch bei diesem Wetter.

Ich freue mich total das Jack wieder da ist und wünsche ihm und seinen Leuten alles erdenklich Gute.

L.G. Biggy

BeitragVerfasst am: 15.Feb.10 18:13 Nr: 9051    Titel:  puh

Wir waren grade mit jack beim Tierarzt und er hat nichts großartiges - Gott sei dank - die Tierärztin hat gesagt er hat wahrscheinlich einen Kreuzbandriss im hinteren Kniegelenk. Der ist allerdings nach drei wochen schon wieder "abgeheilt" sofern eine solche Verletzung eben heilt und sie hat gesagt man müsste erst mal nicht operieren erst mal abwarten.

wir päppeln den kleinen jetzt wieder ein bisschen. wenn es ihm wieder besser/gut geht melden wir uns wieder.

ich danke allen, die bei der suche geholfen haben.

Liebe grüße Johanna
Dine

Angemeldet seit: 26.10.2009

BeitragVerfasst am: 15.Feb.10 21:58 Nr: 9054    Titel:  

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Oh ich freue mich so..... hab schonmal ein gläschen wein auf den zurückgekehrten Schatz getrunken!!!!

Bin wirklich super happy und MEGA erleichtert......

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Dine mit Ally,Mena,Gregory&Gary (Drago,Hasi I+II,Pepels,Zicki,Plüschi,Sammy I+II,Popeye&Olivia im Herzen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tierheim Alsfeld Foren-Übersicht -> Hunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.